(1553800)      29. Dezember 2023 Freitag, Moin. Morgen bekomme ich vielleicht ein paar neue junge Wellensittiche aus Bad Zwischenahn. Ein Züchter dort will seine Zucht aufgeben. Ein paar ältere will er auch noch kostenlos abgeben. Mal shauen, wie das Morgen Nachmittag wird. - Am Morgen bekomme ich noch einen Besuch, der aber erst einmal nur schauen möchte.

 

Ein nettes Frühstück mit Hirse und Knaulgras.

.

Film ab, nach Bildklick...

Meine Hansis baden wieder.

.

Film ab, nach Bildklick.

.

Diese beiden bin ich leider schon wieder los.

.

Es wird Zeit das es wieder mehr Leben hier gibt.

 

Spiel - Amazing Gold MinerSpiel - Amazing Gold Miner
Deine Aufgabe ist es, innerhalb des Zeitlimits so viel Gold und Edelsteine hochzuholen wie möglich. Klicke/tippe im richtigen Moment, so dass du deine Beute hochziehen kannst. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich kann in die Zukunft schauen."
Der Arzt fragt: "Wann hat das angefangen?"
"Nächsten Donnerstag..."

 

Das wars für Heute. Mal schauen, wann es hier weiter geht. Die 19 neuen Vögel werden mich erst einmal beschäftigen.

Bis dann, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

(1553363)       27. Dezember 2023 Mittwoch. Moin. Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtszeit gut überstanden. Heute ist ja eigentlich mein Wellifreier Mittwoch. Aber irgendwann muß ich mich ja wieder mal melden. Mein neuer Wellinachwuchs braucht noch, bis er zum Abgeben bereit ist. Noch sind Sie zu klein. Sobald Sie aber aus dem Nistkasten kommen werde ich Sie hier vorstellen. 

 

Den Knaulgrasfilm gibt es hier nach einem Bildklick!!!

.

.

Den Film mit der Hirse gibt es hier!!!

.

.

Diese beiden spielen im Moment

.

.

täglich mit mir.

 

Spiel - Bubble BusterSpiel - Bubble Buster
Ein klassisches Bubbles-Spiel, bei dem du mindestens drei gleichfarbige Bubbels zusammenbringen musst, um sie vom Himmel abzurufen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Schade, dass wir Ihr Restaurant nicht schon früher besucht haben", sagt der Gast zum Wirt.
"Hat es Ihnen so gut geschmeckt?"
"Nein, aber vielleicht wäre dann der Gänsebraten noch genießbar gewesen."

 

Bis zum nächsten Wiederlesen, Euer Wwellifluesterer Gerd

 

 

(1552569)      23. Dezember 2023

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. 

 

 

Hier ibt es noch einen Knaulgrasfilm.

Nach einem Bildklick !!!

 


Heute: Emotional Christmas Advert

 

Spiel - Final Christmas RunSpiel - Final Christmas Run
Letzter Lauf vor dem Weihnachtsmorgen. Du musst noch 100 Geschenke ausliefern. Begleite den Weihnachtsmann, wenn er mit seinem Schlitten fliegt und die Geschenke in die Schornsteine wirft und an die Kinder ausliefert, die in den Fenstern warten. Gespielt wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger. Die Geschenke lässt du mit der Leertaste fallen. Flieg nicht zu schnell, sonst verpasst du jeden Schornstein. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein Mann hat sich einen Anzug nähen lassen. Er kommt nun, das gute Stück abzuholen. Er zieht die Jacke an. Entsetzt ruft er aus: "Aber die Jacke kneift ja unterm Arm und zieht an der rechten Schulter."
"Kein Problem", sagt der Schneider, "ziehen Sie die linke Schulter etwas nach vorne. Sehen Sie, so passt sie."
Der Kunde protestiert weiter:
"Ja, aber der linke Ärmel ist doch zu kurz."
"Kein Problem! Die rechte Schulter etwas hochgezogen, den Arm ein wenig angewinkelt, den Rücken leicht nach vorne gebeugt und schon sitzt das Teil wie angegossen."
Jetzt ist der Kunde zufrieden, bezahlt und geht in gekrümmter und verbogener Haltung aus dem Laden.
Kommen ihm zwei Frauen entgegen.
Sagt die eine voller Mitleid: "Schau mal, der arme Behinderte."
Darauf die andere: "Aber einen tollen Schneider hat er, das muss man ihm lassen."

 

So, nun melde ich mich bis nach den Feiertagen ab. Euer Wellifluesterer Gerd

 

 

(1552362)      22. Dezember 2023, Freitag. Heute eine kurze Seite mit zwei neuen handzahmen

Wellis bei mir. 
Heute: Forever Friends: The biggest gift of all is...

 

Die kleine Wolke ist nun bei mir. 

Auch der Lutino ist bei mir eingezogen.

 

Spiel - Christmas Candy Escape 3DSpiel - Christmas Candy Escape 3D
Deine Aufgabe ist es, die Blöcke so zu verschieben, dass alle Bonbons aus den Höhlen in die untere Schale fallen. Kriegst du das hin? Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Im Schlafzimmer. Sie bittet ihn: "Knöpf bitte meine Bluse auf und leg sie dort hin. Und jetzt meinen BH. Und jetzt zieh meinen Rock aus....und auch den Slip."
Er macht, wie ihm befohlen.
Sie: "Und das war das letzte Mal, dass ich dich in meinen Klamotten erwische!"

 

Bis dann, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

(1551792)       19. Dezember 2023 Dienstag.

 

Heute: Shaun the Sheep x Baa-bour

 

So meine Freunde und innen. Hir bei mir sieht es im Moment mit Wellensittichen leider nicht so gut aus. Im Moment brüten noch vier Paare. Es wird also noch etwas dauern bis es wieder ein paar Handzahme bei mir giebt. Es sind aber immernoch ein paar Wellensittiche zur Abgabe vorhanden. - Deshalb werde ich demnächst vielleicht in unregelmässigen Abständen mit meiner Homepage ein paar mal pausieren. 

 

Marion und Volker aus Berlin haben mich wieder mit einem Paket überrascht. Aber nicht nur mich, auch meine Vögel bekamen etwas ab. Hier haben Sie sich gleich über die Knabberstangen her gemacht. Danke Marion und Volker.

 

Das Knaulgras gibt es auch wieder hier in Bild und Film.  

 

Meine ersten Besucher Heute...

.

Ein weiterer Besucher.

.

Meine Assistentin war auch wieder hier.

Spiel - Christmas N TilesSpiel - Christmas N Tiles
Bei diesem Mahjong-Spiel musst du immer drei gleiche Blöcke anklicken, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Wenn du einen Block anklickst, wird er unten abgelegt. Sobald es drei gleiche sind, verschwinden sie. Du hast unten nur begrenzt Platz. Überleg also gut, welche Blöcke du anklickst.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Es ist dichter Nebel und jedes Auto fährt hinter dem Schlusslicht seines Vordermanns her.
So auch Hans. Plötzlich hält sein Vordermann.
Hans wartet eine Weile geduldig, dann steigt er aus und tastet sich nach vorn:
"Warum fahren Sie nicht weiter?"
Darauf der andere:
"Na hören Sie mal: Ich bin in meiner Garage!"

 

Bis Donnerstag, Euer Wellifluesterer Gerd

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.