Zurück zur
Startseite
( HOME)

BÄRLINTREFF am 18. 07. 2009 in Reinickendorf

mit dem Wellifluesterer und Resi aus Moormerland.

Anreise und der erste Regenschauer.

Klitschenass und tropfend kamen wir dann bei Bebbi an.

      

Dort begann dann gleich die Tierschau.  Wenn Ihr mehr von Bebbi’s Wellis  erfahen wollt, dann Hier klicken.

   

 

Nach der Tierschau sind wir dann alle zusammen nach Reinickendorf in’s

 

Dort haben wir etwas für unser leibliches Wohl getan und den Staub der Landstrasse weggespült.

 

 

 

 

Am frühen Morgen, wir hatten das Wohnzimmer, (Esszimmer) belegt und Sabine und Mario haben sich im Vogelzimmer eingeschlossen als ich aufgestanden bin. Zwei Menschen hinter Gitter.

 

 

 

 

Hier beginnen nun die Treffen. Erst einmal ohne Kommentare. Bin zu müde !!!

Das Frühstück!!!

Dann kam die Welliausgabe

Dann der gemütliche Teil am Abend !!!

Hier noch einmal als Erinnerung der Frühstückstisch bei Sabine.  Unsere Abreise, eine gute Zwischenmalzeit und natürlich ab Bremen kam wieder das Wasser von oben auf uns. Um 18:00 Uhr waren wir aber mehr oder weniger trocken wieder in Moormerland und unsere Frauen waren froh, das sie uns wohlbehalten wieder hatten.  Ich hoffe es klappt im nächsten Jahr auch wieder. Allerdings hat Maxi versucht uns auch einmal nach Bayern für ein Wellitreff einzuladen. Schaun wir mal. Ich sage auch hier noch einmal danke an alle. Besonders natürlich an die aktiven Mitglieder, die geholfen haben und an Reinhard’d und meine Gastgeber Sabine und Mario. Gute N8.

Hier noch ein paar Bilder die Bebbi mir geschickt hat.

 

 

Hier soll es die Informationen zum Treffen Berlin geben.

Ab Freitag 13:00 gibt es die handzahmen Wellensittiche bei Sabine und Mario in Reinickendorf Tel: 030-13894412 nach Terminabsprache. Auch wer jetzt noch keinen bestellt hat, kann noch einen bekommen. Es werden ein paar Reservewellis dort sein. Schaut Euch die Filme diese Hompage an und Ihr könnt die Wellis sehen, die noch mit kommen. Bitte passendes Kleingeld mitbringen.

Auch nach dem Frühstück Frühstück 18. Juli 09:30  Calimero, Residenzstraße 125, Reinickendorf werden noch ein paar Handzahme verteilt. Wer hier teilnehmen möchte, darf sich noch anmeldenbei mir bis Donnerstag Abend.

Da ja keine Speditionskosten anfallen kostet ein Handzahmer Welli der ca. 7 Wochen alt ist nur € 45.-

 

Das Treffen findet in der Residenzstrasse in Reinickendorf statt.

Teilnehmer:

am Frühstück 18. Juli 09:30  Calimero, Residenzstraße 125, Reinickendorf

am 18. International und Kroatisch ab 17:30    Villa Dalmacija Residenzstrasse 142, Reinickendorf

Die bestellten Wellis vom Wellifluesterer gibt es gleich um die Ecke in der Ragazerstr.


 

Teilnehmer: am Frühstück: 22 am Abend: 14
001 Wellifluesterer, Gerd____Frühstück und Samstag Abend.
002 Resi, Reinhard_________Frühstück und Samstag Abend.
003 Biene, Sabine_________Frühstück und Samstag Abend
004 Mario, Mario__________Frühstück und Samstag Abend
005 Wilmavogel, Sonja_____Frühstück und Samstag Abend
006 Wilmavogel, Manfred___Frühstück und Samstag Abend
007 Ela, Manuela _________Frühstück _________________
008 Ela's 2. Hälfte ______Frühstück _________________
009 Hannutha, Manuela 1 ________________Samstag Abend
010 Hannutha, Andreas 2 ________________Samstag Abend
011 Hannutha, Nicolas 3 ________________Samstag Abend
012 Hannutha, und Oma 4 ________________Samstag Abend
013 Bebbi, Marion ________Frühstück ____Samstag Abend
014 Bebbi, Detlef ________Frühstück ____Samstag Abend
015 Ulli,Ursula __________Frühstück _________________
016 Ulli' Andreas _______Frühstück _________________
017 Maxi _________________Frühstück ____Samstag Abend
018 Anne _______________________________Samstag Abend
019 Jacqueline Krö _______Frühstück _________________
020 Lutz Krö. ______Frühstück. ________________
021 Jacqueline Krö. Sohn 6 Jahre Frühstück __________
022 Ilka Voy. aus Dresden_Frühstück _________________
023 Katrin aus Dresden ___Frühstück _________________
024 Madi, Madeleine ______Frühstück _________________
025 Robin Urban aus Berlin Frühstück ________________
026 Robin Urban 2. Person Frühstück. _______________
 

 

 

 

Geplant ist das Versenden der Wellis die bestellt wurden und auch ein paar Reservewellis wenn vorhanden. Der Versand sollte am Donnerstag stattfinden. Ab Freitag  den 17. Juli sind die Wellis dann am Nachmittag bei Sabine und Mario nach telefonischer Absprache zur Abholung bereit.